Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Termine

Dein Termin bei der GlücksKugel    
     
Du hast Dich dazu entschlossen, Deinen Bauchabdruck von mir anfertigen zu lassen?
Dann erfährst Du hier wie und wo das geschieht.

Die beste Zeit für deinen Abdruck ist zwischen der 34. und 36. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit Ist Dein Bauch schön prall, rund und Du fühlst Dich auch noch fit und wohl.

Vereinbare unter der Telefonnummer 0172-9193664 einen
Termin mit mir.

Die Abformung findet bei Dir zu Hause statt (bis 20km rund um Bernau bei Berlin), oder du kommst zu mir in mein Wohnatelier
in die schönen Hussitenstadt Bernau.

Bitte plane 1,5 Stunden ein (Kennenlernen, Absprache Form und Design, Vorbereitung, Abdruck anfertigen, Duschen).

Das Abformen dauert ca. 20 - 30 Minuten.

Gerne kannst du Deinen Partner oder eine Freundin mitbringen.

Am Abformtag nehme ich eine Anzahlung,

je nach Abdruck von 50 oder 100 €.

  Um es Dir so angenehm wie möglich zu machen bereite bitte vor, oder bringe mit.

 

1x Wechselsocken

1x dicke Socken, für eventuelle kalte Füße

1x einen alten Slip zu Hause gleich anziehen

1x Wechselslip

1x großes Duschtuch

1x Waschlappen

   Die Kamera nicht vergessen,

   halte fest wie dein Abdruck entsteht.